...Wetter in Wolgast..

...das aktuelle Wetter in Wolgast
Aktuell - °C -
Morgen -- °C
25.10.17 -- °C
26.10.17 -- °C
© Deutscher Wetterdienst | Ferienhaus Ostsee
   

Club Shop SV Motor Wolgast 1949 e.V.-Judo-

   

Das sind wir ...!!

  • Arno_Kroll Gedenkturnier_2017 (38).jpg
  • 25_Jahre_Bansin_22.04 (16).JPG
  • IMG_1225.JPG
  • Probe_Turnier_12.05_4.jpg
  • 25_Jahre_Bansin_22.04 (17).JPG
  • 4.A.Kroll_Gedenkturnier_20.05 (4).jpg
  • A.Kroll Gedenkturnier-Frau Glaser (233).JPG
  • Arno_Kroll Gedenkturnier_2017 (19).jpg
  • Probe_Turnier_12.05_2.jpg
  • 4.A.Kroll_Gedenkturnier_20.05 (24).jpg
  • Probe_Turnier_12.05_3.jpg
  • Probe_Turnier_12.05 (18).jpg
   

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

 

 

 

Aus unserer Vereinsgeschichte 

 

nach dem 30.05.2012

 

Nach dem Tod des langjährigen Trainers der Abteilung :Herrn A.Kroll "erstarrte"

zunächst das Vereinsleben der Abteilung Judo.

 

Der Trainingsbetrieb wurde durch Herrn Schmidt,dem langjährigem Weggefährten

Herrn Krolls und Mario Schult einem ebenfalls  

langjährigem Mitglied der Abteilung Judo weitergeführt.

 

Am 22.08.2012 fand in unserer Judohalle die 1. Mitgliederversammlung statt.

 

Hier wurde der entscheidene Beschluß gefasst,dass die Abteilung Judo weiterhin bestehen soll.

 

Im Verlauf dieser Mitgliederversammlung wurde eine neue Vereinsführung einstimmig gewählt.

 

Alle Mitglieder waren sich einig, dass nach einer einer umfassenden Bestandsaufnahme,der neue Vorstand

umgehend seine Arbeit beginnt.

 

Als Vorsitzender der neuen Vereinsführung der Abteilung Judo wurde Herr Manfred Schmidt gewählt.

Zu seinem Stellvertreter wurde Herr Holger Bähr ernannt.

 

Herr Klaus Heyn wurde damit beauftragt,bis zum Jahresende 2012 die Finanzen des Vereins

weiter zu führen.

 

Zum 31.12.2012 übernahm Frau Sylke Menzel diese Funktion.

 

Herr H.J. Glöckner vertritt/betreut weiterhin die "alte Herren" und Herr Joern Nehls betreut den

Aufgabenbereich der Technik und Öffentlichkeitsarbeit.

 

O.Suckow (Kampfrichter) wurde mit dem Internetauftritt unseres Vereins und der

Öffentlichkeitsarbeit im "World Wide Web"  betraut und protokolliert die Leitungssitzungen.

 

Nach einem ereignisreichem Jahr 2013, der Verein führte seine erfolgreiche Arbeit auch in 2014 weiter,

stand das 20. Internationale Nikolausturnier bevor.

 

250 Judoka aus 15 Vereinen waren angemeldet um an

unserem Turnier teilzunehmen.

 

 Am 7. November war es dann soweit, unser bisheriger Vorsitzender Herr Schmidt eröffnete das Turnier

und für alle Anwesenden völlig unerwartet, verkündete er zum 31.12.2013 seinen Rücktritt von allen

Funktionen und den Austritt aus unserem Verein.

 

   

Webcam Wolgast  

   

Informationen über Wolgast....  

   
   

heute 0 / Gestern 1 / Woche 0 / Monat 48 / Insgesamt 4735

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

© alle Rechte vorbehalten 2012-2017@POMOS