Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Training der "Grossen" am 30.07.2013 (ab U15)


Nachdem ich meine "Wunden geleckt" habe, meine kleine Tochter zufrieden schläft und ich dem "Grossen" versichert habe,

dass eine zeitweise Lähmung der Oberarmmuskulatur nach langer Trainingspause "normal" ist,

möchte ich nun auch vom Training der "Grossen" berichten.

Leider habe ich keine Bilder vom "Strandtraining".

 

Aber nun zu unserem heutigen Training.

Da ich mittrainiert habe, aber unbedingt über unser "Sommertraining" berichten wollte, wurde

mein kleiner Sohn damit beauftragt unser Training zu dokumentieren.

 

Wie immer begann unser Training mit einer intensiven Erwärmung...                

...anschließend "verdonnerte" Andreas uns zu einem ausgeprägtem Konditionsprogramm.

Nachdem wir alle "warm" waren, ging es mit einer kleinen "Motivationsrunde" weiter.

Der berühmt "berüchtigte" Sternenlauf forderte allen "Alles" ab

...und als wenn der "Sternenlauf" nicht "Motivation" genug wäre, wurde plötzlich die Idee laut,

die Zeit zu stoppen und den "Langsamsten" eine Strafe "aufzubrummen".

 

 "Gewinner" wurde....:-( ? ? ?

  

Nun ging es an`s  Randori...

Als Höhepunkt musste sich Fred gegen 6 Sportler verteidigen, die gleichzeitig auf ihn

"einstürmten". 

Beim abschließendem Fussballspiel, wurde unsere Kondition erneut "strapaziert", so dass wir

wie "immer" , "fertig"aber zufrieden unser Training beendet haben. 

O.S.

 zurück

 

..alle Bilder...

p.s.: Warum unser Trainer, von uns ab heute "Rudolf" genannt wird, kann man sich vielleicht anhand

der Bilder zusammenreimen..und vielen Dank an den Fotografen: Kai "Karla Kolumna"...

   

   

heute 7 / Gestern 4 / Woche 20 / Monat 109 / Insgesamt 7635

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

© alle Rechte vorbehalten 2012-2019@POMOS
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung und ihnen ,die Nutzung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen