Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Beitragsseiten

10.Peene Pokal in Jarmen  (13.05.) und 

"Probe Turnier" in Wolgast (12.05)

 

2 mal, mussten Wolgaster Judoka an diesem Wochenende schwitzen.

Zum 4. Mal in Folge ging es für unsere Sportler , schon am Freitag erneut auf die Tatami...

zunächst im A.Kroll Dojo. und anschließend am Samstag beim 10. Peene Pokal in Jarmen....

 

 

Zu Beginn möchte ich mich,ganz persönlich bei allen Beteiligten , die an unserem "Probe Turnier",

teilgenommen oder irgendwie beteiligt waren,ganz herzlich bedanken.

 

Alle (!) Beteiligten, haben dazu beigetragen, dass die "Lütten"

erstmalig "Wettkampf Luft" schnuppern , die "Shadow Crew" die neue Software testen,

und die Tisch Besetzungen den "Live Betrieb" üben konnten.

 

Danke an Arne und Tom, dass sie sich den Kampfrichter Job "angetan" haben.

(Ich weiß, dass ihr nun die KaRi `s in einem "ganz neuen Licht" seht :-) Es macht

sehr wohl, einen großen Unterschied, ob "man" auf oder neben der Matte steht.....

Mein Respekt für euch !!!

 

Respekt und Dank`an alle Judoka, die sich bereit erklärt haben, an diesem internen

Turnier teil zu nehmen und uns, bei der Vorbereitung des 4.A.Kroll Gedenkturniers,

zu unterstützen .

 

 

 

   

   

heute 3 / Gestern 0 / Woche 3 / Monat 4 / Insgesamt 8137

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

© alle Rechte vorbehalten 2012-2019@POMOS
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung und ihnen ,die Nutzung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.