Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Beitragsseiten

 

 

4.Arno Kroll Gedenkturnier

20.05.2017

Nun schon zum 4.mal, richtete unser Verein, das  2013 von uns in`s Leben gerufene

A.Kroll Gedenkturnier aus. Knapp 200 Teilnehmer aus 20  Vereinen hatten sich im Vorfeld,

mehr oder weniger pünktlich für ein Teilnahme an unserem Turnier gemeldet.....

 

 

Am Freitag trafen sich Mitglieder der Vereinsleitung, Mitglieder und Eltern

unseres Vereins im A.Kroll Dojo,  um die Matten für unser Turnier ,

auf den "gesponserten" LKW der Umzugsfirma Lossau zu laden.

 

Im Namen der Vereinsleitung, bedanke ich mich ganz herzlich bei Firma Lossau für die

regelmäßige Unterstützung bei unseren Event`s.

 

Die "Judo Muttis", halfen vorher beim Einladen der Technik und der "Imbiss" Ausrüstung.

 

Somit konnten wir die Technik und Imbiss Ausrüstung vor dem Eintreffen der Matten bereits

ausladen. Alles lief wie "geschmiert" und Sekunden genau getaktet....

 

Tom führte unterdessen die reguläre Trainingseinheit, mit "seinen Lütten" durch.

Als Gast, waren 3 Judoka aus Auma, nebst "Gefolge" bei dieser Trainingseinheit anwesend.

 

Tom hat mir hinterher berichtet, das auch die "Aumaraner" geschwitzt habenwink

 

Während die "Muttis" den Imbiss,Christoph und ich die Technik aufbauten, trafen zahlreiche 

Helfer ein, um beim Matten Ausladen und Aufbau zu helfen.

 

 

 

 Erneut griff hier ein Rad ins andere, so das innerhalb kurzer Zeit die Matte aufgebaut war.

 

Die Mitglieder der "Shadow Crew" waren so aufgeregt, dass wir es nicht unterlassen konnten,

die aufgebaute Technik, wenigstens einmal "an zu werfen" .... Um 20:30 Uhr, wurden wir

aus der Halle "komplimentiert"....Und wieder funktionierte alles so wie es sollte.

 

Von wegen, "die Generalprobe muss schiefgehen.....sonst...."

 

Dementsprechend beunruhigt ging es 20:30 Uhr nach Hause...

 

   

   

heute 3 / Gestern 0 / Woche 3 / Monat 4 / Insgesamt 8137

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

© alle Rechte vorbehalten 2012-2019@POMOS
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung und ihnen ,die Nutzung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.